tipsntrips-Training zur Online-Bewerbung an der Robert-Koch-Realschule

Diese Woche fand das tipsntrips-Training zur Online-Bewerbung in Stuttgart-Vaihingen statt.... mehr »

tipsntrips jugendbildung

tipsntrips Jugendinformation Stuttgart - kompetenter Partner für außerschulische Jugendbildung

tipsntrips Jugendinformation Stuttgart plant und führt Workshops, Projekte und Aktionen in Schulen, Bildungseinrichtungen, Jugendhäusernund in den eigenen Räumlichkeiten, auch in Zusammenarbeit mit passenden Kooperationspartnern, durch.
Die Angebote setzen thematisch direkt am Bedarf der Jugendlichen an. Das passende Format kann von Multiplikator_innen, Lehrer_innen oder in der Jugendarbeit Tätigen direkt bei uns gebucht oder individuell an den Bedarf der Zielgruppe angepasst mit uns konzipiert werden.