Du bist hier: zentral » tipsntrips-Sprechstunden » Berufecoach Stuttgart

Berufecoach Stuttgart

Klarheit schaffen
Wir zeigen dir individuelle Potential- und Kompetenzanalyse-Tools.
Bei unserer individuellen Potential- und Kompetenzanalyse beschäftigen wir uns mit deinen Stärken, persönlichen Fähigkeiten und beruflichen Kompentenzen. Im Matching-Prozess wird mit dir zusammen konkret abgeglichen, welche Arbeitsplatzanforderungen zu deinen persönlichen Stärken passen.

Bewerbungs-Check
Gemeinsam verbessern wir deine Unterlagen, damit sich die Chance auf deinen Traumjob erhöht.
Wir zeigen dir konkret Berufsbilder und Ausbildunsgwege auf. Danach machen wir den ultimativen Bewerbungs-Check: Wie können wir deine persönliche Bewerbung verbessern und damit deine Chance auf DEN Traumjob erhöhen?

Alternativen finden
Ein Gap-Year nach deinen Wünschen realisieren. Ob Ausland oder zu Hause, wir zeigen dir den Weg.
Wir zeigen dir alle Möglichkeiten, ein Gap-Year sinnvoll und nach deinen Wünschen zu realisieren. Ob bei einem Freiwilligendienst im Ausland oder einem FSJ in der Nachbarschaft, wir wissen, wie du deinen Weg findest.   

Jeden 2. und 4. Dienstag im Monat findet bei tipsntrips zentral in der Eichstr. 8 (Rückgebäude Eberhardstr. 6A), Stuttgart-Mitte von 16.00 - 18.00 Uhr die ICH MUSS WEG!-Sprechstunde zu Auslandsaufenthalten statt.

Der Berufecoach Stuttgart bietet dir eine kostenlose und unabhängige Beratung zu allen Themen rund um Berufsorientierung und Bewerbung.

Ruf an oder schreib uns eine E-Mail oder via WhatsApp und vereinbare einen Termin!

Die Beratung findet bei tipsntrips Jugendinformation Stuttgart statt:

tipsntrips Jugendinformation Stuttgart
Eichstr. 8 (Rückgebäude Eberhardstr. 6A)
70173 Stuttgart (Mitte)
0711/ 22 22 730
WhatsApp: 0151/ 55 56 71 85
info(at)tipsntrips.de

Fotonachweis:
CC-0

Übertrage dein Votum...
Dieser Artikel wurde bisher noch nicht bewertet. Sei der Erste, der hier bewertet!
Klicke auf die Symbole, um diesen Artikel zu bewerten - 1 (schlecht) bis 5 (sehr gut).
Tipps

Hier findest du den Weg zu uns!

Layout based on YAML