Du bist hier: über uns » Aktuelles

Neu im Team: Tatiana Belik

Unsere BFD-Stelle ist seit dem 01.09.18 wieder besetzt


Das Team der Jugendagentur Stuttgart hat eine neue Bundesfreiwilligendienstlerin bekommen. Zum sechsten Mal konnte die BFD-Stelle bereits besetzt werden.
Tatiana Belik, fertig studierte Wirtschaftswissenschaftlerin, arbeitet nun für ein Jahr bei Jugendagentur Stuttgart in fast allen Bereichen mit.

Wir heißen Tatiana herzlich willkommen und wünschen viel Freude und viel Erfolg bei der neuen Tätigkeit!


Übertrage dein Votum...
Dieser Artikel wurde bisher noch nicht bewertet. Sei der Erste, der hier bewertet!
Klicke auf die Symbole, um diesen Artikel zu bewerten - 1 (schlecht) bis 5 (sehr gut).
Die neue Website ist da! www.jugendagentur.net

Wir haben als Jugendagentur Stuttgart eine neue Homepage gelauncht.... mehr »


Unsere neue Website ist online!

Jetzt ausprobieren!... mehr »


Dürfen wir vorstellen: unsere neuen Fachbereiche!

Heute: >Wege ins Ausland< (Teil 3 von 3)... mehr »


Dürfen wir vorstellen: unsere neuen Fachbereiche!

Heute: >Wege in den Beruf< (Teil 2 von 3)... mehr »


Dürfen wir vorstellen: unsere neuen Fachbereiche!

Heute: >StadtLeben Stuttgart< (Teil 1 von 3)... mehr »


Neuer Name - neues Design

Aus tipsntrips Jugendinformation Stuttgart wird die Jugendagentur Stuttgart... mehr »


Fröhliche Weihnachten...

... und einen guten Rutsch!... mehr »


Neu im tipsntrips-Team: Florian Stegmann

Die BFD-Stelle bei tipsntrips ist seit dem 01.09.17 wieder besetzt... mehr »


Jetzt bewerben: Dein Bundesfreiwilligendienst bei tipsntrips

Werbedesign, Organisation und eigene Ideen - tipsntrips bietet dir einen abwechs... mehr »


Neu im tipsntrips-Team: Fanny Hauber

tipsntrips bietet ein Semester-Praktikumsplatz an... mehr »


Layout based on YAML