Du bist hier: FACHBEREICHE » ICH SUCHE RAT » Recht » Rechtssprechstunde NERO/ NEROkidz » NERO Rems-Murr-Kreis

NERO Rems-Murr-Kreis

Der telefonische Kontakt zu den NERO-/NEROkidz-Anwält_innen im Rems-Murr-Kreis kann entweder über

Familienzentrum Schorndorf
Karlstraße 19, 73614 Schorndorf
Telefon: 07181/ 88 77 00

oder über

Anlaufstelle gegen sexualisierte Gewalt
Bahnhofstraße 64, 71332 Waiblingen
Telefon: 07151/ 501 14 96
anlaufstellegsg(at)rems-murr-kreis.de

hergestellt werden.

NEROkidz – Netzwerk engagierter Rechtanwälte für Kinder und Jugendliche – versteht sich als Anlaufstelle für Kinder und Jugendliche bei rechtlichen Problemen und Konflikten.

NERO versteht sich als Anlaufstelle für Opfer von Sexualdelikten und anderen Gewaltstraftaten. Ziel ist es unbürokratisch über Opferrechte aufzuklären, Wege zu verkürzen und Richtungen zu weisen.

Fotonachweis:
"Fenja Eisenhauer" / www.jugendfotos.de, CC-Lizenz (by)

Übertrage dein Votum...
Bewertung: 5.0 von 5 möglichen Punkten bei 1 Bewertungen.
Klicke auf die Symbole, um diesen Artikel zu bewerten - 1 (schlecht) bis 5 (sehr gut).

Hinweis:
Unser Datenbestand ist eine Liste von Anbietern zum gewählten Themenbereich. Die Liste bietet einen Überblick, ist aber weder vollständig, noch ist damit irgendeine Wertung oder gar besondere Empfehlung durch tipsntrips verbunden.
Auch können wir dafür nicht garantieren, dass diese Angebote für den beabsichtigten Zweck tatsächlich geeignet sind.

Die Daten werden zwar von uns regelmäßig überprüft, es lässt sich aber nicht ausschließen, dass einzelne Anbieter nicht mehr existieren oder die Links ungültig geworden sind. In diesen Fällen freuen wir uns über Rückmeldung.

Zum Impressum.
Schließtag: Di, 21.11.2017

tipsntrips zentral bleibt am 21.11.2017 geschlossen.... mehr »

Verwandte Themen

Weitere Adressen und Informationen findest du hier auf unserer Seite ... mehr »

Layout based on YAML