Messe: HORIZON - Das Event für Orientierung nach dem Abi

27. und 28. Januar 2018 in der Hanns-Martin-Schleyerhalle


Abi in Sicht – aber weiter reichen deine Pläne bis jetzt noch nicht? Du willst dich informieren, weißt aber nicht, wo du ansetzen sollst?
Dann ist die HORIZON in Stuttgart eine Möglichkeit für dich, mehr über die Studien- und Berufsorientierung nach dem Abitur in Baden-Württemberg zu erfahren.

Wann: Sa, 27.01. + So, 28.01.2018, 10.00 - 16.00 Uhr

Wo: Hanns-Martin-Schleyerhalle, Mercedesstraße 69, 70372 Stuttgart (Bad Cannstatt)

Kosten: Eintritt frei

Weitere Infos: horizon-messe.de/stuttgart


Übertrage dein Votum...
Bewertung: 5.0 von 5 möglichen Punkten bei 1 Bewertungen.
Klicke auf die Symbole, um diesen Artikel zu bewerten - 1 (schlecht) bis 5 (sehr gut).

Hinweis:
Unser Datenbestand ist eine Liste von Anbietern zum gewählten Themenbereich. Die Liste bietet einen Überblick, ist aber weder vollständig, noch ist damit irgendeine Wertung oder gar besondere Empfehlung durch tipsntrips verbunden.
Auch können wir dafür nicht garantieren, dass diese Angebote für den beabsichtigten Zweck tatsächlich geeignet sind.

Die Daten werden zwar von uns regelmäßig überprüft, es lässt sich aber nicht ausschließen, dass einzelne Anbieter nicht mehr existieren oder die Links ungültig geworden sind. In diesen Fällen freuen wir uns über Rückmeldung.

Zum Impressum.
Neues ausprobieren – Talente entdecken – Übergang managen – Lücke schließen

Infoabend von tipsntrips/Eurodesk Stuttgart zum "Gap-Year" in der Stadtbibliothe... mehr »


ABI... WHAT'S NEXT?

Die Messe zu Wegen nach dem Abitur!... mehr »


HANDS UP

Ausbildungsmesse am 02. und 03. März 2018 im Stuttgarter Rathaus... mehr »


Layout based on YAML