HANDS UP

Ausbildungsmesse am 02. und 03. März 2018 im Stuttgarter Rathaus


Bei der Ausbildungsmesse "HANDS UP" des Stuttgarter Handwerks haben Schülerinnen und Schüler die Möglichkeit, 130 Handwerksberufe kennen zu lernen, sich über Karrierechancen zu informieren und Kontakte zu Ausbildungsbetrieben zu knüpfen.

Sie bietet Schulabsolvent_innen die Möglichkeit, Handwerksluft zu schnuppern, sich über Karrierechancen im Handwerk zu informieren und Kontakte zu Ausbildungsbetrieben zu knüpfen. Mehr Informationen sind unter www.facebook.com/hands.up.stuttgart erhältlich.

Wann: Fr, 02.03.2018, 09.00 Uhr bis 16.00 Uhr und Sa, 03.03.2018, 09.00 Uhr bis 15.00 Uhr

Wo: Stuttgarter Rathaus, Marktplatz 1, 70173 Stuttgart (Mitte), Großer Sitzungssaal

Eintritt: frei!

Grafik:
Veranstalter


Übertrage dein Votum...
Dieser Artikel wurde bisher noch nicht bewertet. Sei der Erste, der hier bewertet!
Klicke auf die Symbole, um diesen Artikel zu bewerten - 1 (schlecht) bis 5 (sehr gut).

Hinweis:
Unser Datenbestand ist eine Liste von Anbietern zum gewählten Themenbereich. Die Liste bietet einen Überblick, ist aber weder vollständig, noch ist damit irgendeine Wertung oder gar besondere Empfehlung durch tipsntrips verbunden.
Auch können wir dafür nicht garantieren, dass diese Angebote für den beabsichtigten Zweck tatsächlich geeignet sind.

Die Daten werden zwar von uns regelmäßig überprüft, es lässt sich aber nicht ausschließen, dass einzelne Anbieter nicht mehr existieren oder die Links ungültig geworden sind. In diesen Fällen freuen wir uns über Rückmeldung.

Zum Impressum.
Neues ausprobieren – Talente entdecken – Übergang managen – Lücke schließen

Infoabend von tipsntrips/Eurodesk Stuttgart zum "Gap-Year" in der Stadtbibliothe... mehr »


ABI... WHAT'S NEXT?

Die Messe zu Wegen nach dem Abitur!... mehr »


Messe: HORIZON - Das Event für Orientierung nach dem Abi

27. und 28. Januar 2018 in der Hanns-Martin-Schleyerhalle... mehr »


Layout based on YAML