Du bist hier: FACHBEREICHE » ICH MACH MIT! » Gesellschaftliches Engagement » Mitmachen Ehrensache

Mitmachen Ehrensache

Mitmachen Ehrensache - aktiv sein für soziale Projekte:

Jugendliche suchen sich selbstständig Arbeit und jobben einen Tag lang für gute Zwecke. Das Geld wandert also nicht in die eigene Tasche, sondern kommt sozialen Projekten in den teilnehmenden Kreisen zu Gute.
Besonders engagierte Jugendliche bewerben als sogenannte „Botschafter_innen“ die Aktion und beteiligen sich an der Organisation vor Ort.
Mitmachen Ehrensache ist ein gemeinsames Projekt der Jugendstiftung Baden-Württemberg und der Stuttgarter Jugendhaus gGmbH.

Anlaufstelle in Stuttgart:

Aktionsbüro 'Mitmachen Ehrensache'

Aktionsbüro 'Mitmachen Ehrensache'

70174 Stuttgart (Mitte)
0711/ 997 85 99

» weitere Infos
Übertrage dein Votum...
Dieser Artikel wurde bisher noch nicht bewertet. Sei der Erste, der hier bewertet!
Klicke auf die Symbole, um diesen Artikel zu bewerten - 1 (schlecht) bis 5 (sehr gut).

Hinweis:
Unser Datenbestand ist eine Liste von Anbietern zum gewählten Themenbereich. Die Liste bietet einen Überblick, ist aber weder vollständig, noch ist damit irgendeine Wertung oder gar besondere Empfehlung durch tipsntrips verbunden.
Auch können wir dafür nicht garantieren, dass diese Angebote für den beabsichtigten Zweck tatsächlich geeignet sind.

Die Daten werden zwar von uns regelmäßig überprüft, es lässt sich aber nicht ausschließen, dass einzelne Anbieter nicht mehr existieren oder die Links ungültig geworden sind. In diesen Fällen freuen wir uns über Rückmeldung.

Zum Impressum.
Videowettbewerb: minimalfilm

Für alle Jugendlichen von 12 bis 17 Jahren, die in und um Stuttgart ... mehr »

Tipps

Der Jugendrat Stuttgart wird alle zwei Jahre gewählt und vertritt die Interessen der Jugendlichen ... mehr

Verwandte Themen

ICH MUSS WEG! Lust auf Ausland? Hier gibt's die Infos ... mehr »

Layout based on YAML