Du bist hier: galerie » 2017 » Mobilitätslots_innen-Schulung

Mobilitätslots_innen-Schulung

15. und 16. Mai 2017

Am 15. und 16. Mai 2017 fand bei tipsntrips Jugendinformation Stuttgart (offizieller Eurodesk-Partner) die Weiterbildung zur Mobilitätslotsin/zum Mobilitätslotsen statt. Vielfältige Schulungsinhalte wurden behandelt, darunter Mobilitätsprogramme, Finanzierungsmöglichkeiten von Auslandsaufenthalten und Beratungsmethoden.

Veranstaltet wurde die Weiterbildung durch Eurodesk Stuttgart und Eurodesk Babenhausen.

Übertrage dein Votum...
Dieser Artikel wurde bisher noch nicht bewertet. Sei der Erste, der hier bewertet!
Klicke auf die Symbole, um diesen Artikel zu bewerten - 1 (schlecht) bis 5 (sehr gut).
Review: "Mein Gap-Year - Gut geplant in die Zeit nach der Schule"

tipsntrips-Vortrag in der Stadtbibliothek am 17. Mai 2018... mehr »

Tipps

„I love Stuttgart – Das Stadtspiel mit Herz“
für Schulklassen, Geburtstage, Gruppen, Ferien etc. ... mehr »

Tipps

Unsere FAQs stellen einen Service dar und sollen helfen, möglichst viele Fragen bereits im Vorfeld bzw. hier im Netz zu beantworten ... mehr »

Layout based on YAML