Du bist hier: galerie » 2015 » Workshop "Den Stärken auf der Spur"

Workshop "Den Stärken auf der Spur"

16. Dezember 2015

Am 16. Dezember 2015 führte tipsntrips jugendbildung zum zweiten Mal das brandneue Stärkenspiel "Den Stärken auf der Spur" mit einer 6. Klasse des Fanny-Leicht-Gymnasiums überaus erfolgreich durch.

11. November 2015

Am 11. November 2015 führte tipsntrips jugendbildung zum ersten Mal das brandneue Stärkenspiel „Den Stärken auf der Spur“ mit einer 7. Klasse der Park-Realschule in der Stadtteilbibliothek Zuffenhausen sehr erfolgreich durch.

Übertrage dein Votum...
Dieser Artikel wurde bisher noch nicht bewertet. Sei der Erste, der hier bewertet!
Klicke auf die Symbole, um diesen Artikel zu bewerten - 1 (schlecht) bis 5 (sehr gut).
I love Stuttgart - Das Stadtspiel mit Herz

FSJ-Gruppe des Diakonischen Werks der evangelischen Kirche in Württemberg e.V.... mehr »

Tipps

„I love Stuttgart – Das Stadtspiel mit Herz“
für Schulklassen, Geburtstage, Gruppen, Ferien etc. ... mehr »

Tipps

Unsere FAQs stellen einen Service dar und sollen helfen, möglichst viele Fragen bereits im Vorfeld bzw. hier im Netz zu beantworten ... mehr »

Layout based on YAML