Du bist hier: » FACHBEREICHE

Offenes Redaktionstreffen von BLOGOUT

Am 12. Februar 2018 von 18.00 bis 20.00 Uhr


Entdecke Stuttgart mit uns!

Seit gut einem Monat sind wir als junge Redaktion BLOGOUT regelmäßig in Stuttgart unterwegs und unser Team hatte schon viele tolle Unternehmungen, von der Mozzarella-Bar über das Schauspiel Stuttgart bis hin zum Künstlercafé. Auch für die kommenden Wochen ist einiges geplant – deshalb suchen wir noch nach weiteren Mitstreitern. Wer also Lust hat mehr von Stuttgart zu sehen, Artikel gemeinsam online zu stellen (siehe www.tipsntrips.de) und immer frei zu entscheiden, was wir unternehmen und wo er/sie dabei sein möchte, ist zu unserem offenen Redaktionstreffen am 12. Februar herzlich eingeladen!

Was? Projekt zum Thema Schreiben, Fotografie & Bloggen mit gemeinsamen Unternehmungen (pädagogisch und finanziell unterstützt durch tipsntrips, Erhalt eines Zertifikats)
Wann? Am 12. Februar von 18.00 bis 20.00 Uhr
Wo? Bei tipsntrips Jugendinformation Stuttgart
Eichstr. 8 (Rückgebäude Eberhardstr. 6A)
Stuttgart-Mitte

Weitere Infos unter: https://www.tipsntrips.de/blogout/

Über eine Anmeldung per Facebook-Nachricht oder E-Mail an info@tipsntrips.de freuen wir uns.

Eure BLOGOUT-Redaktion


Fotonachweis:
© Stuttgart-Marketing GmbH, Achim Mende


Übertrage dein Votum...
Dieser Artikel wurde bisher noch nicht bewertet. Sei der Erste, der hier bewertet!
Klicke auf die Symbole, um diesen Artikel zu bewerten - 1 (schlecht) bis 5 (sehr gut).

Hinweis:
Unser Datenbestand ist eine Liste von Anbietern zum gewählten Themenbereich. Die Liste bietet einen Überblick, ist aber weder vollständig, noch ist damit irgendeine Wertung oder gar besondere Empfehlung durch tipsntrips verbunden.
Auch können wir dafür nicht garantieren, dass diese Angebote für den beabsichtigten Zweck tatsächlich geeignet sind.

Die Daten werden zwar von uns regelmäßig überprüft, es lässt sich aber nicht ausschließen, dass einzelne Anbieter nicht mehr existieren oder die Links ungültig geworden sind. In diesen Fällen freuen wir uns über Rückmeldung.

Zum Impressum.
Mi, 23.05.2018: Rechtssprechstunde NERO + NEROkidz...

... bei tipsntrips zentral in der Eichstraße 8 (Rückgebäude Eberhardstraße 6 A) ... mehr »


Review: "Mein Gap-Year - Gut geplant in die Zeit nach der Schule"

tipsntrips-Vortrag in der Stadtbibliothek am 17. Mai 2018... mehr »


I love Stuttgart - Das Stadtspiel mit Herz

Schüler_innen vom Robert-Bosch-Gymnasium Gerlingen und Austauschschüler_innen de... mehr »


tipsntrips-Training für die Online-Bewerbung an der Jörg-Ratgeb-Schule

Diese Woche fand das tipsntrips-Training für die Online-Bewerbung in Stuttgart-N... mehr »


Neues ausprobieren – Talente entdecken – Übergang managen – Lücke schließen

Infoabend von tipsntrips/Eurodesk Stuttgart zum "Gap-Year" in der Stadtbibliothe... mehr »


I love Stuttgart - Das Stadtspiel mit Herz

Schüler_innen der Geschwister-Scholl-Realschule Winnenden... mehr »


Schließtage: 10. - 13.05.18 + 15.05.18

tipsntrips bleibt von Do, 10.05. bis So, 13.05.2018 sowie am 15.05.2018 geschlos... mehr »


BLOGOUT zu Gast beim Internationalen Trickfilmfestival (ITFS) 2018 in Stuttgart

Ein Beitrag von BLOGOUT-Redakteur Florian... mehr »


I love Stuttgart - Das Stadtspiel mit Herz

Austauschschüler_innen des Lycée Jay de Beaufort, Frankreich... mehr »


Mi, 09.05.2018: Rechtssprechstunde NERO + NEROkidz...

... bei tipsntrips zentral in der Eichstraße 8 (Rückgebäude Eberhardstraße 6 A) ... mehr »


Layout based on YAML