Du bist hier: » FACHBEREICHE

Die Lange Nacht der Museen am 17. März 2018 in Stuttgart

BLOGOUT auf der Langen Nacht der Museen


Du bist kunstinteressiert und möchtest mehr von Stuttgart entdecken? Die Lange Nacht der Museen (17. März 2018) ermöglicht spannende Einblicke in die Kulturszene der Landeshauptstadt.

Von 19.00-02.00 Uhr besteht die Möglichkeit an über 80 verschiedenen Locations Ausstellungen beteiligter Museen und Galerien zu besichtigen, Performances mitzuerleben, an historischen Führungen teilzunehmen, sowie bei Live-Musik und Lichtshows den Abend zu verbringen. Zudem wird es verschiedene Sonderangebote geben wie beispielsweise das "Rollende Museum", Oldtimer Fahrten durch die Innenstadt, Slam Poeten und Mitmachaktionen.

Weitere Infos zu Programm, Veranstalter und Preisen findest du unter: www.lange-nacht.de

BLOGOUT wird für euch vor Ort sein, um die besten Momente des Abends in Bildern, Videos und Text festzuhalten. Folgt uns dafür auch auf Instagram unter: blogout_stuttgart

Hier geht’s zu unserem Facebook Beitrag:

https://www.facebook.com/jugendagentur.net/posts/1025497600930871

Fotonachweis:
PV Projekt Verlag

Ein Beitrag von den BLOGOUT-Redakteuren Florian und Fanny


 


Übertrage dein Votum...
Bewertung: 2.0 von 5 möglichen Punkten bei 1 Bewertungen.
Klicke auf die Symbole, um diesen Artikel zu bewerten - 1 (schlecht) bis 5 (sehr gut).

Hinweis:
Unser Datenbestand ist eine Liste von Anbietern zum gewählten Themenbereich. Die Liste bietet einen Überblick, ist aber weder vollständig, noch ist damit irgendeine Wertung oder gar besondere Empfehlung durch tipsntrips verbunden.
Auch können wir dafür nicht garantieren, dass diese Angebote für den beabsichtigten Zweck tatsächlich geeignet sind.

Die Daten werden zwar von uns regelmäßig überprüft, es lässt sich aber nicht ausschließen, dass einzelne Anbieter nicht mehr existieren oder die Links ungültig geworden sind. In diesen Fällen freuen wir uns über Rückmeldung.

Zum Impressum.
Review: "Mein Gap-Year - Gut geplant in die Zeit nach der Schule"

tipsntrips-Vortrag in der Stadtbibliothek am 17. Mai 2018... mehr »


I love Stuttgart - Das Stadtspiel mit Herz

Schüler_innen vom Robert-Bosch-Gymnasium Gerlingen und Austauschschüler_innen de... mehr »


tipsntrips-Training für die Online-Bewerbung an der Jörg-Ratgeb-Schule

Diese Woche fand das tipsntrips-Training für die Online-Bewerbung in Stuttgart-N... mehr »


Neues ausprobieren – Talente entdecken – Übergang managen – Lücke schließen

Infoabend von tipsntrips/Eurodesk Stuttgart zum "Gap-Year" in der Stadtbibliothe... mehr »


I love Stuttgart - Das Stadtspiel mit Herz

Schüler_innen der Geschwister-Scholl-Realschule Winnenden... mehr »


Schließtage: 10. - 13.05.18 + 15.05.18

tipsntrips bleibt von Do, 10.05. bis So, 13.05.2018 sowie am 15.05.2018 geschlos... mehr »


BLOGOUT zu Gast beim Internationalen Trickfilmfestival (ITFS) 2018 in Stuttgart

Ein Beitrag von BLOGOUT-Redakteur Florian... mehr »


I love Stuttgart - Das Stadtspiel mit Herz

Austauschschüler_innen des Lycée Jay de Beaufort, Frankreich... mehr »


Mi, 09.05.2018: Rechtssprechstunde NERO + NEROkidz...

... bei tipsntrips zentral in der Eichstraße 8 (Rückgebäude Eberhardstraße 6 A) ... mehr »


Di, 24.04.2018: Die ICH MUSS WEG!-Sprechstunde

Dienstag, 08. Mai 2018 findet unsere nächste Sprechstunde zu Auslandsaufenthalte... mehr »


Layout based on YAML