Du bist hier: zentral » Beratung

Beratung bei tipsntrips zentral

tipsntrips Jugendinformation ist die zentrale Anlaufstelle für alle junge Menschen zu allen Fragen, Problemen und Wissenslücken in Stuttgart.

tipsntrips informiert prinzipiell zu allen Themen und Fragestellungen, insbesondere aber zu folgenden Fachbereichen:
MEIN WEG IN DEN BERUF, ICH MUSS WEG!, I LOVE STUTTGART, ICH SUCHE RAT, ICH MACH MIT!, MY MEDIA.

Die Beratung findet vertieft im Fachbereich ICH MUSS WEG! und MEIN WEG IN DEN BERUF statt. Hierzu vergeben wir individuelle Termine. Diese sind zu unseren Kontakt- und Öffnungszeiten vorher zu vereinbaren.
Es können auch Termine zur Beratung per Skype angefragt werden.

Die Beratung im Bereich Recht wird von den NERO-/NEROkidz-Anwälten in einer offenen Sprechstunde durchgeführt. Eine vorherige Anmeldung ist erwünscht, aber nicht zwingend erforderlich.

Unsere Beratung ist stets vertraulich und kostenlos. Wir verstehen unsere Informationen und Beratung als Unterstützung und Hilfe zur Selbsthilfe. Unser Angebot ist unabhängig, wir sprechen in der Regel auch keine direkten Empfehlungen aus.

Die allgemeinen Informationen sind während unserer Öffnungsstunden ohne Anmeldung erhältlich.
Für die tipsntrips-Beratung ist eine Anmeldung notwendig.

tipsntrips Jugendinformation Stuttgart informiert und berät persönlich, aber auch telefonisch und übers Web (E-Mail, Kontaktformular, WhatsApp, Facebook und Skype).

Übertrage dein Votum...
Bewertung: 5.0 von 5 möglichen Punkten bei 2 Bewertungen.
Klicke auf die Symbole, um diesen Artikel zu bewerten - 1 (schlecht) bis 5 (sehr gut).
Mi, 09.08.2017: Rechtssprechstunde NERO + NEROkidz...

... bei tipsntrips zentral in der Eichstraße 8 (Rückgebäude Eberhardstraße 6 A) um 18.00 Uhr.... mehr »

Tipps

„I love Stuttgart – Das Stadtspiel mit Herz“
für Schulklassen, Geburtstage, Gruppen, Ferien etc. ... mehr »

Termine

Die anonyme und kostenfreie Sprechstunde findet jeweils am 2. und 4. Mittwoch im Monat von 18.00 bis 19.00 Uhr weitere Informationen findest du hier.

Layout based on YAML