Du bist hier: FACHBEREICHE » I LOVE STUTTGART » Sport & Freizeit

Sport & Freizeitaktivitäten in Stuttgart

Sport in Stuttgart bedeutet eine große Vielfalt an Möglichkeiten: Von den traditionellen Sportvereinen über Bolzplätze und Fitnessstudios bis hin zum Uni-Sport, für jede/n Sportbegeisterte/n gibt es das richtige Angebot.

Weit mehr als 400 Sportanbieter bieten über 5000 Sport- und Bewegungsangebote in Stuttgart an. Um sich in dieser riesigen Angebotspalette nicht zu verirren, hilft der Sportwegweiser www.stuttgart.de/sportwegweiser nach den individuellen Suchkriterien, wie z.B. Sportart, Alter oder Stadtbezirk, das passende Angebot zu finden. Man kann in folgenden Rubriken suchen - nach, Sportangeboten, Sportanbietern sowie Sportstätten.

Einen weiteren guten Überblick geben die Broschüren zum Sport- und Bewegungsangebot in Stuttgart:

  • Fit von Anfang an - Angebote bis 14 Jahre
  • Fit durchs Leben - Angebote von 15 bis 59 Jahre
  • Fit ohne Ende - Angebote ab 60 Jahr

Die Broschüren sind beim Sportamt, der Rathaus-Info sowie allen Bezirksrathäusern und bei tipsntrips zentral kostenlos erhältlich.

Sportinformationsstelle des Amts für Sport und Bewegung

Sportinformationsstelle des Amts für Sport und Bewegung

70173 Stuttgart (Mitte)
0711/ 21 65 95 00

» weitere Infos
Sportkreisjugend Stuttgart

Sportkreisjugend Stuttgart

70372 Stuttgart (Bad C...
0711/ 28 07 76 59

» weitere Infos

Weitere Infos zum Thema

www.gemeinschaftserlebnis-sport.de
Aktionen rund um Sport.

www.google.com/maps/d/viewer?mid=zyH1gzDdW3SE.kMRp3rvFWRk4&usp=sharing
Google Maps mit offiziellen Slackline Spots

 

Fotonachweis:
Copyright Stuttgart-Marketing GmbH

Übertrage dein Votum...
Dieser Artikel wurde bisher noch nicht bewertet. Sei der Erste, der hier bewertet!
Klicke auf die Symbole, um diesen Artikel zu bewerten - 1 (schlecht) bis 5 (sehr gut).

Hinweis:
Unser Datenbestand ist eine Liste von Anbietern zum gewählten Themenbereich. Die Liste bietet einen Überblick, ist aber weder vollständig, noch ist damit irgendeine Wertung oder gar besondere Empfehlung durch tipsntrips verbunden.
Auch können wir dafür nicht garantieren, dass diese Angebote für den beabsichtigten Zweck tatsächlich geeignet sind.

Die Daten werden zwar von uns regelmäßig überprüft, es lässt sich aber nicht ausschließen, dass einzelne Anbieter nicht mehr existieren oder die Links ungültig geworden sind. In diesen Fällen freuen wir uns über Rückmeldung.

Zum Impressum.
Jugendmedientage 2017

Vom 31. März bis 02. April 2017 in der Akademie der media in Stuttgart ... mehr »

Tipps

„I love Stuttgart – Das Stadtspiel mit Herz“
für Schulklassen, Geburtstage, Gruppen, Ferien etc. ... mehr »

Verwandte Themen

Du suchst einen Sportverein oder ein bestimmtes Sportangebot in Stuttgart? Der Stuttgarter Sportwegweiser hilft weiter ... mehr »

Layout based on YAML