Du bist hier: FACHBEREICHE » I LOVE STUTTGART » Räume zum Mieten » Proberäume

Proberäume in Stuttgart

Langes und lautes Proben am Abend, ohne dass sich Eltern oder Nachbarn ärgern müssen? Das geht! In Stuttgart findest du unterschiedliche Räume ggf. mit Equipment, in denen ihr ungestört und ausdauernd proben könnt.

Die meisten Proberäume werden in Stuttgart werden immer noch über private Kontakte oder Aushänge vermittelt, viele werden auch in Newslettern oder Zeitungen ausgeschrieben.

Kontaktadressen und Links in Stuttgart

Vermittlungs- und Kontaktstelle in Stuttgart ist für Proberäume auch das Popbüro Region Stuttgart. In seinem monatlichen Newsletter stehen immer aktuelle Angebote und Gesuche. Den Newsletter kannst du direkt beim Popbüro bestellen:
www.popbuero.de/news


Viele der Stuttgarter Kinder- und Jugendhäuser in Stuttgart bieten ebenfalls gut ausgestattete Proberäume für Bands an. Eine Liste der Einrichtungen findest du hier.


Im Bandpool werden über die Tauschbörse deutschlandweit Proberäume angeboten und gesucht. Darunter finden sich auch Proberäume in Stuttgart und Umgebung:
www.popforum.de


Das Proberaumzentrum in Stuttgart  vermietet ebenfalls gut ausgestattete und exklusive Proberäume in Stuttgart-Weilimdorf:
www.rooms4music.com


Die MIR vermietet und betreut Übungsräume für über 30 Bands:
www.mir-stuttgart.de 




Übertrage dein Votum...
Bewertung: 5.0 von 5 möglichen Punkten bei 2 Bewertungen.
Klicke auf die Symbole, um diesen Artikel zu bewerten - 1 (schlecht) bis 5 (sehr gut).

Hinweis:
Unser Datenbestand ist eine Liste von Anbietern zum gewählten Themenbereich. Die Liste bietet einen Überblick, ist aber weder vollständig, noch ist damit irgendeine Wertung oder gar besondere Empfehlung durch tipsntrips verbunden.
Auch können wir dafür nicht garantieren, dass diese Angebote für den beabsichtigten Zweck tatsächlich geeignet sind.

Die Daten werden zwar von uns regelmäßig überprüft, es lässt sich aber nicht ausschließen, dass einzelne Anbieter nicht mehr existieren oder die Links ungültig geworden sind. In diesen Fällen freuen wir uns über Rückmeldung.

Zum Impressum.
Interkulturelles Kinderfest

Am 02. Juli 2017 von 12.00 bis 18.00 Uhr auf dem Marktplatz Stuttgart ... mehr »

tipsntrips print

Viele weitere Infos und Möglichkeiten in Stuttgart gibt es in unseren Infofoldern.
» www.tipsntrips.de/folder

Tipps

Datenbank "Makt & Jobs" Angebote für Ferienjobs, Kurse, Praktika, Ehrenamt, Partyraum und Gästehaus ... mehr »

Layout based on YAML