Du bist hier: print » hot-spots-karte

hot-spots-karte

Die hot-spots-karte, entwickelt von tipsntrips Jugendinformation Stuttgart und der Jugendrat-Projektgruppe Stuttgart-Mitte, hilft dir dabei deine Stadt neu zu entdecken oder Neu-Stuttgartern die Orientierung zu erleichtern. Neben dem Offline-Faltplan sind zahlreiche Stuttgart-Klassiker, Empfehlungen und hilfreiche Tipps zu finden.

Darüber hinaus wartet die bunt gestaltete hot-spots-karte mit weiteren Features auf, wie einem Schwabenrätsel, Hilfe- und Notfallnummern und -adressen, einem Stadtbahn-Liniennetzplan und Freds 24-Stunden-Tipps.

Die hot-spots-karte bekommst du bei:

tipsntrips Jugendinformation Stuttgart
Eichstraße 8 (Rückgebäude Eberhardstr. 6A)
70173 Stuttgart (Mitte)
Öffnungszeiten

und

Landeshauptstadt Stuttgart
Koordinierungsstelle Jugendbeteiligung
Roland Kelm
Marktplatz 1
70173 Stuttgart (Mitte)

Übrigens werden die erste Ausgabe kostenlos abgegeben. Komm also bald vorbei, um dir dein persönliches Exemplar zu sichern!

Übertrage dein Votum...
Dieser Artikel wurde bisher noch nicht bewertet. Sei der Erste, der hier bewertet!
Klicke auf die Symbole, um diesen Artikel zu bewerten - 1 (schlecht) bis 5 (sehr gut).
Das neue tipsntrips-Ausbildungsmagazin ist da!

"Zukunft ... nur mit Ausbildung!" - das tipsntrips-Ausbildungsmagazin für die Abgangsklassen 2017 ist jetzt kostenlos bei tipsntrips erhältlich. ... mehr »

Tipps

Die tipsntrips-Galerie zeigt Bilder von Veranstaltungen, Aktionen, Stadtspielen bei tipsntrips ... mehr »

Tipps

„I love Stuttgart – Das Stadtspiel mit Herz“
für Schulklassen, Geburtstage, Gruppen, Ferien etc. ... mehr »

Layout based on YAML