Du bist hier: FACHBEREICHE » I LOVE STUTTGART » Sport & Freizeit » Klettern

Klettern in Stuttgart

Die Fortbewegungsart für alle, die hoch hinaus wollen, doch: Klettern ist fast für alle möglich, nicht nur für Profis! Geklettert wird am Fels oder in der Halle, der Kletternde wird von seinem Kletterpartner mit einem Seil gesichert.

Abenteuerspielplatz West

Abenteuerspielplatz West

70193 Stuttgart (West)
0711/ 63 17 11

» weitere Infos
Active Garden

Active Garden

71404 Korb
07151/ 370 32

» weitere Infos
Activity

Activity

70736 Stuttgart (Fellb...
0711/ 51 04 99 80

» weitere Infos
Cafe Kraft

Cafe Kraft

70565 Stuttgart (Möhr...
0711/ 99 74 93 60

» weitere Infos
Cannstatter Pfeiler

Cannstatter Pfeiler

70378 Stuttgart (Bad C...
0711/ 62 70 04

» weitere Infos
cityrock

cityrock

70174 Stuttgart (Mitte)
0711/ 18 77 10

» weitere Infos
CLIMBMAX Kletterwelt

CLIMBMAX Kletterwelt

70435 Stuttgart (Zuffe...
0711/ 69 97 27 36

» weitere Infos
DAV Deutscher Alpenverein

DAV Deutscher Alpenverein

70178 Stuttgart (Mitte)
0711/ 62 70 04

» weitere Infos
DAV Sektion Schwaben

DAV Sektion Schwaben

70597 Stuttgart (Deger...
0711/ 769 63 66

» weitere Infos
DAV-Kletterzentrum Stuttgart

DAV-Kletterzentrum Stuttgart

70597 Stuttgart (Deger...
0711/ 319 58 66

» weitere Infos
ErlebnisParcours

ErlebnisParcours

70435 Zuffenhausen
0711/ 987 74 30

» weitere Infos
Fun-Sport-Zentrum

Fun-Sport-Zentrum

70806 Kornwestheim
07154/ 830 80

» weitere Infos
« Zurück1 2 3 Weiter »

Weitere Infos zum Thema Klettern in Stuttgart

www.klettern-im-laendle.de

www.dav-felsinfo.de

Fotonachweis:
"Anna Fischer" / www.jugendfotos.de, CC-Lizenz (by-nc)
http://creativecommons.org/licenses/by-nc/3.0/deed.de

Übertrage dein Votum...
Dieser Artikel wurde bisher noch nicht bewertet. Sei der Erste, der hier bewertet!
Klicke auf die Symbole, um diesen Artikel zu bewerten - 1 (schlecht) bis 5 (sehr gut).

Hinweis:
Unser Datenbestand ist eine Liste von Anbietern zum gewählten Themenbereich. Die Liste bietet einen Überblick, ist aber weder vollständig, noch ist damit irgendeine Wertung oder gar besondere Empfehlung durch tipsntrips verbunden.
Auch können wir dafür nicht garantieren, dass diese Angebote für den beabsichtigten Zweck tatsächlich geeignet sind.

Die Daten werden zwar von uns regelmäßig überprüft, es lässt sich aber nicht ausschließen, dass einzelne Anbieter nicht mehr existieren oder die Links ungültig geworden sind. In diesen Fällen freuen wir uns über Rückmeldung.

Zum Impressum.
Kostenloses Calisthenics-Training

Bis zum 22. Juli 2017 immer samstags von 14.30 Uhr bis 16.00 Uhr ... mehr »

Tipps

„I love Stuttgart – Das Stadtspiel mit Herz“
für Schulklassen, Geburtstage, Gruppen, Ferien etc. ... mehr »

Verwandte Themen

Du suchst einen Sportverein oder ein bestimmtes Sportangebot in Stuttgart? Der Stuttgarter Sportwegweiser hilft weiter ... mehr »

Layout based on YAML