Du bist hier: FACHBEREICHE » ICH MUSS WEG! » IYTC - Int. Youth Travel Card

IYTC (International Youth Travel Card)

Beantragung

Du bekommst den Internationale Reisekarte für Jugendliche und junge Erwachsene bis 30 Jahre (IYTC) direkt bei uns zu unseren Öffnungszeiten innerhalb von wenigen Minuten ausgestellt, wenn du alle Unterlagen im Original mitbringst.

Bitte mitbringen:

  • Pass/ Personalausweis/ Führerschein
  • Passbild
  • € 15,- (in bar)

Wissenswertes

Die International Youth Travel Card – kurz IYTC – ist die internationale Reisekarte für Jugendliche und junge Erwachsene bis 30 Jahre.
Die IYTC ist ein Jahr ab Ausstellungsdatum gültig.

Vorteile

  • Die Alternative zum ISIC, da man nur unter 30 Jahre alt sein muss. Weitere Bedingungen sind nicht an die Karte geknüpft.
  • Discounts & Benefits in 120 Ländern und weltweite Kooperationen mit namhaften Leistungsanbietern.
  • ISIConnect – das Kommunikationspaket für Reisende
  • Helpline – eine kostenfreie Notrufnummer auf Reisen.
Übertrage dein Votum...
Bewertung: 3.0 von 5 möglichen Punkten bei 5 Bewertungen.
Klicke auf die Symbole, um diesen Artikel zu bewerten - 1 (schlecht) bis 5 (sehr gut).

Hinweis:
Unser Datenbestand ist eine Liste von Anbietern zum gewählten Themenbereich. Die Liste bietet einen Überblick, ist aber weder vollständig, noch ist damit irgendeine Wertung oder gar besondere Empfehlung durch tipsntrips verbunden.
Auch können wir dafür nicht garantieren, dass diese Angebote für den beabsichtigten Zweck tatsächlich geeignet sind.

Die Daten werden zwar von uns regelmäßig überprüft, es lässt sich aber nicht ausschließen, dass einzelne Anbieter nicht mehr existieren oder die Links ungültig geworden sind. In diesen Fällen freuen wir uns über Rückmeldung.

Zum Impressum.
Di, 25.07.2017: Die ICH MUSS WEG!-Sprechstunde

Am Dienstag, 25. Juli 2017 findet unsere nächste Sprechstunde zu ... mehr »

Verwandte Themen

Hol' dir bei tipsntrips zentral einen ISIC (Internationalen Studentenausweis) und nutze viele Vorteile! ... mehr »

tipsntrips print

Viele weitere Infos zum Thema Auslandsaufenthalte gibt es in unseren Infofoldern.
www.tipsntrips.de/folder

Layout based on YAML