EIn Laptop von der Seite und Hände von zwei Menschen zeigen auf den Bildschirm

Sprechstunde Zukunft & Beruf

Fehlt dir die notwendige Unterstützung, deine Ziele zu erreichen? Suchst du Ideen für deine Zukunft? Willst du Berufe und Zukunftsperspektiven entdecken?

Du wohnst in Stuttgart, bist jünger als 25 Jahre alt und benötigst Unterstützung beim Thema Schule, Schulabschluss, Arbeitsplatz, Ausbildung oder Studium? Dann bist du hier genau richtig.

Ich helfe dir Bewerbungen zu schreiben, ein Praktikum oder einen Ausbildungsplatz zu finden und unterstütze dich bei Bedarf auch dabei, deinen Schulabschluss zu erreichen.

Oder vielleicht weißt du auch noch gar nicht, was du beruflich machen möchtest, welche Ausbildung oder welcher Studiengang zu dir passt? Egal wo du gerade zwischen Schule und Beruf stehst: Du kannst auf das Projekt Zukunft und Beruf zählen und dabei auch auf ein großes Netzwerk in Stuttgart zurückgreifen.

Und übrigens: Das Angebot ist unkompliziert, unbürokratisch und natürlich kostenlos. Denn ich bin hier, um dich zu unterstützen, nicht um dir mit Papierkram das Leben schwer zu machen.

Pia Stradinger
0176/ 51 81 53 75
pia.stradinger@stjg.de

Also: Vereinbare einen Termin und komm vorbei – ich freue mich auf dich!

Du findest mich in der

Jugendagentur Stuttgart
Esslinger Straße 42

und im

Jugendhaus Heslach
Böblinger Straße 92

Fotonachweis:
John Schnobrich,  unsplash.com – cc0

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.