Du bist hier: FACHBEREICHE » ICH SUCHE RAT » Online-Beratung

Online-Beratung

www.bke-jugendberatung.de
Online-Beratungsangebot für Jugendliche der Bundeskonferenz für Erziehungsberatung e.V. (bke). Hier finden junge Menschen Unterstützung, wenn sie Probleme mit Eltern, Freunden, der Schule oder mit sich selbst haben. Ausgebildete und erfahrene Beraterinnen und Berater hören zu und helfen bei Bedarf. Die Beratung erfolgt kostenlos und anonym!

www.youth-life-line.de
Jugendliche beraten Jugendliche

www.kids-hotline.de
Online-Beratung für junge Menschen bis 21 Jahre zu allen Lebensfragen, anonym, kostenlos und rund um die Uhr. Im Chat, Experten-chat und Forum.

www.beranetplus.de/?bs=752
Anonymes Online-Beratungsangebot der Sozialberatung Stuttgart e.V. zu den Themen Straffälligkeit und Gewalt. Das speziell für die Online-Beratung ausgebildete, qualifizierte Expertenteam freut sich auf Eure Fragen.

www.das-beratungsnetz.de
Schnelle Hilfe über das Internet.

www.nethelp4u.de
Die richtige Adresse bei Stress mit Freunden, in der Familie, Problemen in der Pubertät, Zukunftsängsten oder Glaubensfragen.

www.onlineberatung-fuer-schwangere-diakonie.de
Anonyme Onlineberatung rund um die Themen Schwangerschaft, Familie, Partnerschaft und Sexualität und Verhütung.

www.sozialberatung-stuttgart.de
U-TURn - Die Online-Beratung zu den Themen Straffälligkeit und Gewalt der Sozialberatung Stuttgart e.V.

Fotonachweis:
"Miriam Oddy Ihana" / www.jugendfotos.de, CC-Lizenz (by-nc)
http://creativecommons.org/licenses/by-nc/3.0/deed.de

Übertrage dein Votum...
Dieser Artikel wurde bisher noch nicht bewertet. Sei der Erste, der hier bewertet!
Klicke auf die Symbole, um diesen Artikel zu bewerten - 1 (schlecht) bis 5 (sehr gut).

Hinweis:
Unser Datenbestand ist eine Liste von Anbietern zum gewählten Themenbereich. Die Liste bietet einen Überblick, ist aber weder vollständig, noch ist damit irgendeine Wertung oder gar besondere Empfehlung durch tipsntrips verbunden.
Auch können wir dafür nicht garantieren, dass diese Angebote für den beabsichtigten Zweck tatsächlich geeignet sind.

Die Daten werden zwar von uns regelmäßig überprüft, es lässt sich aber nicht ausschließen, dass einzelne Anbieter nicht mehr existieren oder die Links ungültig geworden sind. In diesen Fällen freuen wir uns über Rückmeldung.

Zum Impressum.
Drehtag bei tipsntrips

Heute dreht StuggiTV bei tipsntrips die nächsten Sendungen für "Darf ... mehr »

tipsntrips print

Viele weitere Infos zum Thema gibt es in unseren Infofoldern.
www.tipsntrips.de/folder

Tipps

Diese Internetseite unterstützt dich dabei, Einrichtungen in deiner Nähe zu finden, die sich darauf spezialisiert haben Betroffenen von Sexual- oder Gewaltdelikten zu helfen.
www.odabs.org

Layout based on YAML