Du bist hier: FACHBEREICHE » ICH SUCHE RAT » Aktuelles

Drehtag bei tipsntrips

Heute dreht StuggiTV bei tipsntrips die nächsten Sendungen für "Darf ich das?"


In vielen Alltagssituationen fragt man sich oft: Darf ich das wirklich? Oder mache ich mich damit strafbar? Denn als Nicht-Jurist verstehen viele bei Rechtsparagraphen oft nur Bahnhof. Auch wenn heutzutage vieles möglich ist – nicht alles ist erlaubt. Damit du in Zukunft weisst, was mehr schlecht als Recht ist, gibt unsere Sendereihe "Darf ich das?" endlich Antworten auf die vielen Fragen, die im Alltag lauern.

Nicht vergessen, heute ist findet auch unsere kostenlose Rechtssprechstunde um 18:00 Uhr statt. Wenn du also rechtliche Probleme hast, beraten dich die NERO-Anwälte gerne und helfen dir weiter.


Übertrage dein Votum...
Dieser Artikel wurde bisher noch nicht bewertet. Sei der Erste, der hier bewertet!
Klicke auf die Symbole, um diesen Artikel zu bewerten - 1 (schlecht) bis 5 (sehr gut).

Hinweis:
Unser Datenbestand ist eine Liste von Anbietern zum gewählten Themenbereich. Die Liste bietet einen Überblick, ist aber weder vollständig, noch ist damit irgendeine Wertung oder gar besondere Empfehlung durch tipsntrips verbunden.
Auch können wir dafür nicht garantieren, dass diese Angebote für den beabsichtigten Zweck tatsächlich geeignet sind.

Die Daten werden zwar von uns regelmäßig überprüft, es lässt sich aber nicht ausschließen, dass einzelne Anbieter nicht mehr existieren oder die Links ungültig geworden sind. In diesen Fällen freuen wir uns über Rückmeldung.

Zum Impressum.
Sendung: "Darf ich das?" bei STUGGI.TV

tipsntrips präsentiert das neue Servicemagazin "Darf ich das?", diesen Monat zum... mehr »


Neue Sendung "Darf ich das?" bei STUGGI.TV

tipsntrips präsentiert das neue Servicemagazin "Darf ich das?", diesen Monat zum... mehr »


Inside Out

Das Projekt „Inside Out“ soll Jugendliche vor Radikalisierung schützen. ... mehr »


HIV bewegt!

Start der Aktionswanderung von Stuttgart nach Berlin gegen Stigmatisierung und D... mehr »


HIV-Schnelltest-Aktion

Die AIDS-Hilfe Stuttgart e.V. bietet monatliche HIV-Schnelltest-Aktionen in der ... mehr »


GIRLS ONLY!

Der MädchenGesundheitsLaden (MGL) ist eine Beratungsstelle für Mädchen und junge... mehr »


bke Jugendberatung

Anonyme Onlineberatung für Jugendliche.... mehr »


NEROkidz Böblingen

Seit dem 05. März gibt es die NEROkidz-Sprechstunde auch in Böblingen. ... mehr »


Urheberrecht: Freund oder Feind?

Am 13. März 2014 wird im Max-Bense-Forum ein Vortrag von Michael Erath angeboten... mehr »


Facebook-Trend: Neknomination

Wurdest du auch schon nominiert und hast ein Bier vor laufender Kamera geext? Od... mehr »


Layout based on YAML