Du bist hier: FACHBEREICHE » I LOVE STUTTGART » Shops » Piercing & Tattoo » Tattoo-Entfernung

Tattoo-Entfernung

Genug vom Tattoo, das den Namen des längst verflossenen Freundes zeigt? Das Tattoo-Motiv auf der Schulter entspricht nicht mehr der Persönlichkeit oder der momentanen Verfassung, ist auch viel zu groß? Das Tattoo, das den Oberarm ziert, wurde in jungen Jahren vom besten Freund dilettantisch eingeritzt? Tattoos können durch Lasertherapie entfernt werden, Kosten sind selbst zu tragen.

Hautarztpraxis Laserpraxis

Hautarztpraxis Laserpraxis

70372 Stuttgart (Bad C...
0711 / 56 17 32

» weitere Infos
Herzog Karl Klinik Stuttgart

Herzog Karl Klinik Stuttgart

70178 Stuttgart (Süd)
0711 / 60 17 10 10

» weitere Infos

Fotonachweis:
"Jan Photographer" / www.jugendfotos.de, CC-Lizenz (by-nc)
http://creativecommons.org/licenses/by-nc/3.0/deed.de

Übertrage dein Votum...
Dieser Artikel wurde bisher noch nicht bewertet. Sei der Erste, der hier bewertet!
Klicke auf die Symbole, um diesen Artikel zu bewerten - 1 (schlecht) bis 5 (sehr gut).

Hinweis:
Unser Datenbestand ist eine Liste von Anbietern zum gewählten Themenbereich. Die Liste bietet einen Überblick, ist aber weder vollständig, noch ist damit irgendeine Wertung oder gar besondere Empfehlung durch tipsntrips verbunden.
Auch können wir dafür nicht garantieren, dass diese Angebote für den beabsichtigten Zweck tatsächlich geeignet sind.

Die Daten werden zwar von uns regelmäßig überprüft, es lässt sich aber nicht ausschließen, dass einzelne Anbieter nicht mehr existieren oder die Links ungültig geworden sind. In diesen Fällen freuen wir uns über Rückmeldung.

Zum Impressum.
Am 15. November ist es soweit: BLOGOUT geht an den Start!

Werde Teil unserer jungen Redaktion in Stuttgart  ... mehr »

Verwandte Themen

Infos und weiterführende Links zu Veranstaltungenkalendern mit Konzerten und Partys in Stuttgart ... mehr »

Tipps

Shoppingtipps, kleine aber besondere Neueröffnungen, eine Shop-Suche und Infos zum Shopping-Führer "Stuttgart kauft ein" ... mehr »

Layout based on YAML