Du bist hier: FACHBEREICHE » I LOVE STUTTGART » Jugendeinrichtungen » HFK Stuttgart-Mitte

Handlungsfeldkonferenz (HFK) Stuttgart-Mitte

Im Stadtbezirk Stuttgart-Mitte sind verschiedene Einrichtungen in der sogenannten Handlungsfeldkonferenz (HFK) "Jugend und Beratung" vernetzt, um die Belange und Anliegen für die Beteiligten transparenter und zugänglicher zu machen, um Verständnis untereinander zu fördern und um die Kommunikation untereinander zu verbessern.

Beratungszentrum Mitte

Beratungszentrum Mitte

70182 Stuttgart (Mitte)
0711/ 216 36 22

» weitere Infos
Evangelische Gesellschaft

Evangelische Gesellschaft

70182 Stuttgart (Mitte)
0711/ 248 48 00

» weitere Infos
Evangelische Kindertagesstätte Leonhard

Evangelische Kindertagesstätte Leonhard

70180 Stuttgart (Mitte)
0711/ 24 20 96

» weitere Infos
Heusteigschule

Heusteigschule

70180 Stuttgart (Süd)
0711/ 216 65 42

» weitere Infos
Hort an der Schule Jakobschule

Hort an der Schule Jakobschule

70182 Stuttgart (Mitte)
0711/ 216 35 34

» weitere Infos
Jugendhaus Mitte

Jugendhaus Mitte

70174 Stuttgart (Mitte)
0711/ 99 78 36 70

» weitere Infos
Mobile Jugendarbeit Fangelsbach

Mobile Jugendarbeit Fangelsbach

70180 Stuttgart (Mitte)
0711/ 60 17 03 18

» weitere Infos
Psychologische u. soziale Beratungsstelle

Psychologische u. soziale Beratungsstelle

70180 Stuttgart (Mitte)
0711/ 601 70 30

» weitere Infos
Stadtteilhaus Mitte

Stadtteilhaus Mitte

70180 Stuttgart (Mitte)
0711/ 607 92 47

» weitere Infos
tipsntrips Jugendinformation Stuttgart

tipsntrips Jugendinformation Stuttgart

70173 Stuttgart (Mitte)
0711/ 22 22 730

» weitere Infos

Fotonachweis:
"Florian Adolphi" / www.jugendfotos.de, CC-Lizenz (by-nc)
http://creativecommons.org/licenses/by-nc/3.0/deed.de

Übertrage dein Votum...
Dieser Artikel wurde bisher noch nicht bewertet. Sei der Erste, der hier bewertet!
Klicke auf die Symbole, um diesen Artikel zu bewerten - 1 (schlecht) bis 5 (sehr gut).

Hinweis:
Unser Datenbestand ist eine Liste von Anbietern zum gewählten Themenbereich. Die Liste bietet einen Überblick, ist aber weder vollständig, noch ist damit irgendeine Wertung oder gar besondere Empfehlung durch tipsntrips verbunden.
Auch können wir dafür nicht garantieren, dass diese Angebote für den beabsichtigten Zweck tatsächlich geeignet sind.

Die Daten werden zwar von uns regelmäßig überprüft, es lässt sich aber nicht ausschließen, dass einzelne Anbieter nicht mehr existieren oder die Links ungültig geworden sind. In diesen Fällen freuen wir uns über Rückmeldung.

Zum Impressum.
Vive la Vie - Festival in Stuttgart

Am 29. April 2017 findet das Singer-Songwriter Festival Stuttgart im ... mehr »

Tipps

„I love Stuttgart – Das Stadtspiel mit Herz“
für Schulklassen, Geburtstage, Gruppen, Ferien etc. ... mehr »

Tipps

Die Stuttgarter Jugendhaus Gesellschaft ist Träger von 41 Kinder- und Jugendhäusern, Abenteuerspielplätzen und Jugendfarmen ... mehr »

Layout based on YAML