Du bist hier: FACHBEREICHE » I LOVE STUTTGART » Aktuelles

OpenStage in der Rosenau

Offene Bühne für Schauspieler, Comedians, Zauberer, Musiker und viele weitere Künstler am 22. Mai 2017


Als erste offene Bühne der Stadt ist die OpenStage in der Rosenau ein fester Bestandteil der Kulturszene Stuttgart geworden. Am Mo, 22. Mai 2017 findet die nächste Veranstaltung statt, präsentiert von Stefanie Kerker mit einem bunt gemischten Überraschungsprogramm.

Die OpenStage in der Rosenau bietet Künstler_innen Raum zum auftreten und die Chance das eigene Talent vor einem Publikum zu präsentieren - egal ob Kabarettisten, Pantomimen, Schauspieler, Comedians, Clowns, Sänger, Stepper, Musiker, Tänzer, Zauberer, Jongleure ... Profis, Laien oder Anfänger. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen sich anzumelden.

All diejenigen, die es mehr reizt als Zuschauer_innen dabei zu sein: Keine Show ist wie die andere, ein einzigartiger Abend wartet auf euch.

Wann? Die OpenStage findet immer an einem Montag statt, während der Spielzeit 2x im Monat.
Nächster Termin? 22. Mai 2017. Einlass 18.00 Uhr, Beginn 20.00 Uhr.
Wer? Jede_r kann sich anmelden und auftreten.
Anmeldung? Bitte im Voraus anmelden bei Michael Drauz unter 0711/661 90 40

Weitere Infos zu Programm, Preisen und Anmeldung unter:
www.rosenau-stuttgart.de/spielplan

 

Fotonachweis:
Rosenau Kultur e.V.

 


Übertrage dein Votum...
Dieser Artikel wurde bisher noch nicht bewertet. Sei der Erste, der hier bewertet!
Klicke auf die Symbole, um diesen Artikel zu bewerten - 1 (schlecht) bis 5 (sehr gut).

Hinweis:
Unser Datenbestand ist eine Liste von Anbietern zum gewählten Themenbereich. Die Liste bietet einen Überblick, ist aber weder vollständig, noch ist damit irgendeine Wertung oder gar besondere Empfehlung durch tipsntrips verbunden.
Auch können wir dafür nicht garantieren, dass diese Angebote für den beabsichtigten Zweck tatsächlich geeignet sind.

Die Daten werden zwar von uns regelmäßig überprüft, es lässt sich aber nicht ausschließen, dass einzelne Anbieter nicht mehr existieren oder die Links ungültig geworden sind. In diesen Fällen freuen wir uns über Rückmeldung.

Zum Impressum.
BLOGOUT zu Gast beim Internationalen Trickfilmfestival (ITFS) 2018 in Stuttgart

Ein Beitrag von BLOGOUT-Redakteur Florian... mehr »


Wo essen in Stuttgart?

Das Breitengrad 17 im BLOGOUT-Test... mehr »


BLOGOUT in Tunesien

Tag 4 – Künstlerische Darbietungen bei den Kulturtagen ... mehr »


BLOGOUT in Tunesien

Tag 3 – Karneval in Menzel Bourguiba... mehr »


Das ITFS 2018 naht

Das 25. Internationale Trickfilm-Festival Stuttgart findet vom 24. bis 29. April... mehr »


BLOGOUT in Tunesien

Tag 2 - Arab Business Conference... mehr »


BLOGOUT in Tunesien

Tag 1 – Ein Spaziergang durch Bizerte ... mehr »


BLOGOUT zu Gast im Rathaus

Am 23.3.2018 fand die Preisverleihung des Projektes „Mein Ding“ im Rathaus statt... mehr »


Nachts im Museum

BLOGOUT bei der Langen Nacht der Museen 2018... mehr »


Die Lange Nacht der Museen am 17. März 2018 in Stuttgart

BLOGOUT auf der Langen Nacht der Museen... mehr »


Layout based on YAML