Du bist hier: galerie » 2015 » Liebe ist Liebe

Liebe ist Liebe

23. Juli 2015

Im Rahmen des CSD in Stuttgart lud die Stuttgarter Jugendhaus Gesellschaft zum „Come Together“ bei tipsntrips ein. Es wurden Ausschnitten aus der berührenden Dokumentation "Liebe ist Liebe" gezeigt, zu Gast waren u.a. eine Protagonistin sowie die Filmemacherin Almut Röhrl. Ebenfalls wurden Projekte aus den Stuttgarter Jugendhäusern zum Thema „Junge Liebe ist Liebe“ präsentiert.

Übertrage dein Votum...
Bewertung: 5.0 von 5 möglichen Punkten bei 1 Bewertungen.
Klicke auf die Symbole, um diesen Artikel zu bewerten - 1 (schlecht) bis 5 (sehr gut).
Review: tipsntrips bei der JuBi in Stuttgart

Erfolgreiche Teilnahme bei der Jugendbildungsmesse zu Bildung und Auslandsaufenthalten ... mehr »

Tipps

„I love Stuttgart – Das Stadtspiel mit Herz“
für Schulklassen, Geburtstage, Gruppen, Ferien etc. ... mehr »

Tipps

Unsere FAQs stellen einen Service dar und sollen helfen, möglichst viele Fragen bereits im Vorfeld bzw. hier im Netz zu beantworten ... mehr »

Layout based on YAML