Du bist hier: » FACHBEREICHE

tipsntrips mobil: kostenloses Training zur Online-Bewerbung

Workshop von tipsntrips am 07. Juni 2017 in der Stadtbibliothek am Mailänder Platz


Eine Bewerbung per E-Mail zu versenden oder ein Bewerbungsformular auszufüllen ist die schnellste Variante sich zu bewerben. Worauf ist bei einer Online-Bewerbung zu achten? Welche Formen und Inhalte sind wichtig?

Das Training zur Online-Bewerbung vermittelt wie eine gelungene Bewerbung per E-Mail aufgebaut sein sollte und wie komplexe Bewerbungsformulare zu meistern sind. Das Angebot von tipsntips findet in den Pfingstferien statt und richtet sich an Jugendliche zwischen 15 und 20 Jahren.

Termin:
Mittwoch, 07. Juni 2017 von 11.00 bis 15.30 Uhr

Ort:
In der Stadtbibliothek am Mailänder Platz (Mailänder Platz 1, 70173 Stuttgart) im Josephine-Lang-Kabinett, 1.OG

Kosten:
Der Workshop wird kostenlos angeboten!

Anmeldung und weitere Informationen unter jungebibliothek@stuttgart.de

 

Grafik:
Stadtbibliothek am Mailänder Platz


Übertrage dein Votum...
Dieser Artikel wurde bisher noch nicht bewertet. Sei der Erste, der hier bewertet!
Klicke auf die Symbole, um diesen Artikel zu bewerten - 1 (schlecht) bis 5 (sehr gut).

Hinweis:
Unser Datenbestand ist eine Liste von Anbietern zum gewählten Themenbereich. Die Liste bietet einen Überblick, ist aber weder vollständig, noch ist damit irgendeine Wertung oder gar besondere Empfehlung durch tipsntrips verbunden.
Auch können wir dafür nicht garantieren, dass diese Angebote für den beabsichtigten Zweck tatsächlich geeignet sind.

Die Daten werden zwar von uns regelmäßig überprüft, es lässt sich aber nicht ausschließen, dass einzelne Anbieter nicht mehr existieren oder die Links ungültig geworden sind. In diesen Fällen freuen wir uns über Rückmeldung.

Zum Impressum.
All Inclusion Festival 2017

"Ein Fest für Alle" am 30. Juni im Jugendhaus Mitte in Stuttgart... mehr »


Jugendbildungsmesse zu Bildung und Auslandsaufenthalten

Am Samstag, 24. Juni 2017, ist tipsntrips mit einem Infostand bei der JuBi in St... mehr »


I love Stuttgart - Das Stadtspiel mit Herz

Schüler_innen der Klasse 6 des Geschwister-Scholl-Gymnasiums Stuttgart... mehr »


Große Nische für ein Genetik-Spiel

Vortrag von Philomena Schwab zu Genetik-Survival-Game "Niche"... mehr »


Interkulturelles Kinderfest

Am 02. Juli 2017 von 12.00 bis 18.00 Uhr auf dem Marktplatz Stuttgart... mehr »


Unterwasserwelten - Abenteuer Schwarzwald

Dein Unterwasserabenteuer vom 17. bis 24. August 2017... mehr »


Besser machen! - Der Upcycling-Wettbewerb für Jugendliche

Seid erfinderisch und schenk ausgedienten Gegenständen ein zweites Leben ... mehr »


Sommerfestival der Kulturen

In sechs Tagen musikalisch um die Welt - vom 11. bis 16. Juli 2017 auf dem Stutt... mehr »


tipsntrips-Online-Bewerbungstraining in der Jörg-Ratgeb-Schule

Heute fand das tipsntrips-Training für die Online-Bewerbung in Stuttgart-Neugere... mehr »


Tag der Wissenschaft - Universität Stuttgart

Am 01. Juli 2017 Ingenieur-, Natur-, Geistes- und Sozialwissenschaften hautnah m... mehr »


Layout based on YAML