Du bist hier: » FACHBEREICHE

Think Big

Eure Fördermöglichkeit um ein eigenes Projekt umzusetzen


Eure Ideen zählen: Eine Webseite für inklusive Wohngemeinschaften? Oder ein YouTube-Kanal gegen Rassismus? Mit Think Big könnt ihr eigene Ideen entwickeln und mit einem Projekt durchstarten.

Ihr seid zwischen 14 und 25 Jahren alt? Dann reicht eure Projektidee ein und macht sie mit digitalen Medien groß. Think Big möchte euch ermutigen, aktuelle gesellschaftliche Herausforderungen anzugehen und mit gutem Beispiel voranzugehen, um euer Umfeld positiv zu verändern. Think Big Basic unterstützt euch mit 400 Euro und Coaching und begleitet euch bei eurer Projektumsetzung.

Think Big ist ein Jugendprogramm der Telefónica Stiftung und der Deutschen Kinder- und Jugendstiftung (DKJS) gemeinsam mit O2. Das internationale Programm fördert bundesweit Projekte und ist in allen Bundesländern mit Ansprechpartner_innen vertreten.

Hier findet ihr alle Infos, Förderkriterien und Teilnahmebedingungen:
www.think-big.org

Fotonachweis:
© o2thinkbig/Fernanda Vilela


Übertrage dein Votum...
Dieser Artikel wurde bisher noch nicht bewertet. Sei der Erste, der hier bewertet!
Klicke auf die Symbole, um diesen Artikel zu bewerten - 1 (schlecht) bis 5 (sehr gut).

Hinweis:
Unser Datenbestand ist eine Liste von Anbietern zum gewählten Themenbereich. Die Liste bietet einen Überblick, ist aber weder vollständig, noch ist damit irgendeine Wertung oder gar besondere Empfehlung durch tipsntrips verbunden.
Auch können wir dafür nicht garantieren, dass diese Angebote für den beabsichtigten Zweck tatsächlich geeignet sind.

Die Daten werden zwar von uns regelmäßig überprüft, es lässt sich aber nicht ausschließen, dass einzelne Anbieter nicht mehr existieren oder die Links ungültig geworden sind. In diesen Fällen freuen wir uns über Rückmeldung.

Zum Impressum.
Review: "Mein Gap Year - Gut geplant in die Zeit nach der Schule"

tipsntrips-Vortrag in der Stadtbibliothek am 19.10.2017... mehr »


I love Stuttgart - Das Stadtspiel mit Herz

Praktikant_innen, Auszubildende und Bundesfreiwilligendienstleistende bei der St... mehr »


Mein Gap-Year - Gut geplant in die Zeit nach der Schule

Impulsvortrag von tipsntrips am 19. Oktober 2017 in der Stadtbibliothek... mehr »


Nach der Schule – Lust aufs Ausland?

tipsntrips-Vortrag am 26.10.2017 bei der Agentur für Arbeit... mehr »


Videowettbewerb: minimalfilm

Für alle Jugendlichen von 12 bis 17 Jahren, die in und um Stuttgart leben... mehr »


I love Stuttgart - Das Stadtspiel mit Herz

Schüler_innen der Humpis-Schule Ravensburg... mehr »


Review: 24. Ausbildungsplatz-Börse

Am 14.10.2017 fand die 24. Ausbildungsplatz-Börse in Stuttgart-Bad Cannstatt sta... mehr »


Schließtag: 17.10.2017

tipsntrips zentral bleibt am Di, 17. Oktober ganztägig geschlossen.... mehr »


I love Stuttgart - Das Stadtspiel mit Herz

Schüler_innen der BVE-Stuttgart... mehr »


tipsntrips mobil bei der 24. Ausbildungsplatz-Börse

Am 14.10.2017 findet die 24. Ausbildungsplatz-Börse in Stuttgart-Bad Cannstatt s... mehr »


Layout based on YAML