Du bist hier: » FACHBEREICHE

Reinhold Nägele - Chronist der Moderne

BLOGOUT zu Besuch im Kunstmuseum Stuttgart


Aktuell sind im Kunstmuseum zahlreiche Bilder des Künstlers Reinhold Nägele zu bestaunen. Die Werke, des in Backnang geborenen Malers und Grafikers, handeln in großen Teilen von Stuttgarter Stadtansichten und schwäbischen Landschaften, verbunden mit den Vorstellungen des Künstlers, wie diese in Zukunft wohl aussehen könnten. Zudem findet man in der Ausstellung auch Selbstportraits sowie surreale Bilder.

Die Ausstellung "Chronist der Moderne" findet noch bis zum 03. Juni 2018 statt. Für alle Kunstliebhaber_innen und Interessierten kann BLOGOUT einen Besuch absolut empfehlen! Neben der Ausstellung von Reinhold Nägele ermöglicht das Eintrittsticket Zugang in die gesamte Sammlung des Kunstmuseums.

Leider können wir keine Fotos von den Kunstwerken online stellen. Dafür seht ihr auf unseren Bildern den Blick von der obersten Etage des Museums und natürlich das imposante Würfel-Gebäude selbst.

Weitere Informationen zur Ausstellung unter:
https://kunstmuseum-stuttgart.de/index.php?site=Ausstellungen;Vorschau_Details&id=112

Hier geht’s zu unserem Facebook Beitrag:
https://www.facebook.com/jugendagentur.net/

Ein Beitrag der BLOGOUT-Redakteure Florian und Fanny

 


Übertrage dein Votum...
Bewertung: 5.0 von 5 möglichen Punkten bei 1 Bewertungen.
Klicke auf die Symbole, um diesen Artikel zu bewerten - 1 (schlecht) bis 5 (sehr gut).

Hinweis:
Unser Datenbestand ist eine Liste von Anbietern zum gewählten Themenbereich. Die Liste bietet einen Überblick, ist aber weder vollständig, noch ist damit irgendeine Wertung oder gar besondere Empfehlung durch tipsntrips verbunden.
Auch können wir dafür nicht garantieren, dass diese Angebote für den beabsichtigten Zweck tatsächlich geeignet sind.

Die Daten werden zwar von uns regelmäßig überprüft, es lässt sich aber nicht ausschließen, dass einzelne Anbieter nicht mehr existieren oder die Links ungültig geworden sind. In diesen Fällen freuen wir uns über Rückmeldung.

Zum Impressum.
Mi, 12.12.2018: Rechtssprechstunde NERO + NEROkidz...

... bei tipsntrips zentral in der Eichstraße 8 (Rückgebäude Eberhardstraße 6 A) ... mehr »


Schließtage: 21.12.18 bis 06.01.2019

Die Jugendagentur Stuttgart bleibt von Freitag, 21.12.2018 bis einschließlich So... mehr »


Mi, 28.11.2018: Rechtssprechstunde NERO + NEROkidz...

... bei tipsntrips zentral in der Eichstraße 8 (Rückgebäude Eberhardstraße 6 A) ... mehr »


Schließtag: 20.11.2018

Die Jugendagentur Stuttgart bleibt am Dienstag, 20.11.2018 ganztägig geschlossen... mehr »


Infoabend Go4Europe

Am 27.11.2018 um 19.00 Uhr in der Jugendagentur Stuttgart... mehr »


Mi, 14.11.2018: Rechtssprechstunde NERO + NEROkidz...

... bei tipsntrips zentral in der Eichstraße 8 (Rückgebäude Eberhardstraße 6 A) ... mehr »


Die AUF IN DIE WELT-Messe kommt nach Stuttgart

Am 24. November 2018, 10.00 bis 16.00 Uhr im Solitude-Gymnasium... mehr »


Die neue Website ist da! www.jugendagentur.net

Wir haben als Jugendagentur Stuttgart eine neue Homepage gelauncht.... mehr »


Schließtage: 01.11. bis 04.11.2018

Die Jugendagentur Stuttgart bleibt von Donnerstag, 01.11. bis einschließlich Son... mehr »


Mi, 24.10.2018: Rechtssprechstunde NERO + NEROkidz...

... bei tipsntrips zentral in der Eichstraße 8 (Rückgebäude Eberhardstraße 6 A) ... mehr »


Layout based on YAML