Du bist hier: » FACHBEREICHE

Nach der Schule – Lust auf's Ausland?

Info-Vortrag am 20.9.2018 bei der Agentur für Arbeit


Freiwilligendienste – Au-pair – Jobs – Praktika – Workcamps

Nach der Schule ins Ausland -  das ist ein Traum von vielen Schüler_innen. Die Auswahl in diesem Bereich ist groß und ebenso vielfältig sind die Voraussetzungen, Kosten, Inhalte, Leistungen und Perspektiven. Au-pair, Work & Travel, Freiwilligendienste und WWOfen sind nur einige der Möglichkeiten.

Damit du deinen Auslandsaufenthalt besser vorbereiten und entsprechend verwirklichen kannst, stellen wir dir diese und weitere Möglichkeiten zum "Gap-Year" vor und informieren ausführlich und neutral zu den einzelnen Programmen.

Wann: 20.09.2018, 16.30 bis 18.00 Uhr

Referentin: Andrea Rembold, Jugendagentur Stuttgart (Eurodesk-Partner)

Veranstaltungsort: Agentur für Arbeit Stuttgart, Raum A 001 im Erdgeschoss, Nordbahnhofstr. 30-34, 70191 Stuttgart

Weitere Infos: www.abiunddann-stuttgart.de/ueberbruecken/nach-der-schule-lust-aufs-ausland


Übertrage dein Votum...
Dieser Artikel wurde bisher noch nicht bewertet. Sei der Erste, der hier bewertet!
Klicke auf die Symbole, um diesen Artikel zu bewerten - 1 (schlecht) bis 5 (sehr gut).

Hinweis:
Unser Datenbestand ist eine Liste von Anbietern zum gewählten Themenbereich. Die Liste bietet einen Überblick, ist aber weder vollständig, noch ist damit irgendeine Wertung oder gar besondere Empfehlung durch tipsntrips verbunden.
Auch können wir dafür nicht garantieren, dass diese Angebote für den beabsichtigten Zweck tatsächlich geeignet sind.

Die Daten werden zwar von uns regelmäßig überprüft, es lässt sich aber nicht ausschließen, dass einzelne Anbieter nicht mehr existieren oder die Links ungültig geworden sind. In diesen Fällen freuen wir uns über Rückmeldung.

Zum Impressum.
Mi, 12.12.2018: Rechtssprechstunde NERO + NEROkidz...

... bei tipsntrips zentral in der Eichstraße 8 (Rückgebäude Eberhardstraße 6 A) ... mehr »


Schließtage: 21.12.18 bis 06.01.2019

Die Jugendagentur Stuttgart bleibt von Freitag, 21.12.2018 bis einschließlich So... mehr »


Mi, 28.11.2018: Rechtssprechstunde NERO + NEROkidz...

... bei tipsntrips zentral in der Eichstraße 8 (Rückgebäude Eberhardstraße 6 A) ... mehr »


Schließtag: 20.11.2018

Die Jugendagentur Stuttgart bleibt am Dienstag, 20.11.2018 ganztägig geschlossen... mehr »


Infoabend Go4Europe

Am 27.11.2018 um 19.00 Uhr in der Jugendagentur Stuttgart... mehr »


Mi, 14.11.2018: Rechtssprechstunde NERO + NEROkidz...

... bei tipsntrips zentral in der Eichstraße 8 (Rückgebäude Eberhardstraße 6 A) ... mehr »


Die AUF IN DIE WELT-Messe kommt nach Stuttgart

Am 24. November 2018, 10.00 bis 16.00 Uhr im Solitude-Gymnasium... mehr »


Die neue Website ist da! www.jugendagentur.net

Wir haben als Jugendagentur Stuttgart eine neue Homepage gelauncht.... mehr »


Schließtage: 01.11. bis 04.11.2018

Die Jugendagentur Stuttgart bleibt von Donnerstag, 01.11. bis einschließlich Son... mehr »


Mi, 24.10.2018: Rechtssprechstunde NERO + NEROkidz...

... bei tipsntrips zentral in der Eichstraße 8 (Rückgebäude Eberhardstraße 6 A) ... mehr »


Layout based on YAML