Du bist hier: zentral » ABI - WHAT'S NEXT?

ABI - WHAT'S NEXT?

Du bist Abiturient_in und hast dich noch nicht entschieden wie es nach dem Schulabschluss weitergeht?

Am Samstag, 20. Mai 2017 von 10.00 bis 14.00 Uhr werden dir bei der Veranstaltung „ABI – WHAT‘S NEXT?“ von tipsntrips Jugendinformation Stuttgart hilfreiche Wege und Möglichkeiten dafür aufgezeigt.

In Kooperation mit der Bundesagentur für Arbeit und Eurodesk wird es verschiedene Stände geben, an denen du dich zum Thema Beruf, Studium, Gap Year und Auslandsaufenthalte informieren und beraten lassen kannst. Nutze deine Chance!

Veranstalter: tipsntrips Jugendinformation Stuttgart

Wann: Sa, 20. Mai 2017, 10.00 bis 14.00 Uhr

Wo: Eichstr. 8 (Rückgebäude Eberhardstr. 6 A), 70173 Stuttgart

Kosten: Der Eintritt ist frei!

Übertrage dein Votum...
Dieser Artikel wurde bisher noch nicht bewertet. Sei der Erste, der hier bewertet!
Klicke auf die Symbole, um diesen Artikel zu bewerten - 1 (schlecht) bis 5 (sehr gut).
Mi, 12.04.2017: Rechtssprechstunde NERO + NEROkidz...

... bei tipsntrips zentral in der Eichstraße 8 (Rückgebäude Eberhardstraße 6 A) um 18.00 Uhr.... mehr »

Tipps

„I love Stuttgart – Das Stadtspiel mit Herz“
für Schulklassen, Geburtstage, Gruppen, Ferien etc. ... mehr »

Termine

Die anonyme und kostenfreie Sprechstunde findet jeweils am 2. und 4. Mittwoch im Monat von 18.00 bis 19.00 Uhr weitere Informationen findest du hier.

Layout based on YAML